Abgeschossener Kampfjet: Russische Blackbox angeblich nicht lesbar

SPIEGEL ONLINE, 21.12.2015

 

Was geschah vor dem Abschuss des russischen Kampfjets im türkisch-syrischen Luftraum? Die Blackbox gibt darüber angeblich keinen

Aufschluss: Laut Militär in Moskau ist der Rekorder zu stark beschädigt.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-blackbox-des-abgeschossenen-jets-angeblich-nicht-lesbar-a-1068980.html

Kommentar: Da hatte Putin offiziell verkündet, die Franzosen und Briten sollen die Blackbox öffnen und prüfen, wo die Maschine flog! Und was geschah? Putin hat die Blackbox ohne Briten und Franzosen öffnen lassen, und nun sind plötzlich die Daten nicht mehr lesbar! Wie war das mit der Glaubwürdigkeit Putins?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.