China will Taiwan falls nötig mit Gewalt wiedereingliedern

Die Staatsführung der Volksrepublik lässt im Konflikt mit Taiwan seine Muskeln spielen: Man werde die Insel notfalls mit militärischen Mitteln dem eigenen Machtbereich wiederangliedern. Ziel sei es, die Unabhängigkeit des Inselstaats „einzuhegen“.

https://www.welt.de/politik/ausland/article197356121/China-wuerde-Taiwan-auch-mit-Gewalt-wiedereingliedern.html

Kommentar: China droht mit Krieg, und wo bleibt der Protest der angeblich Friedensbewegten? Ach nein,  ich vergaß, es ging ja nicht gegen die USA oder Israel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.