Da haben die Russen wohl ein wenig den Spaß an meiner Web Page verloren :-)

Wenn ich mir die Zugriffsstatistiken meiner Web Page anschaue, dann haben die Russen wohl ein wenig den Spaß verloren, die Seite knacken zu können.

image

Interessant sind auch die Einträge in den TOP Suchbegriffen:

http://aweyermann.de/?author=1

Oder Personen versuchen, über Scripte zuzugreifen:

scripted.com/aweyermann.de

Für die Interessierten:

image

Ja, der liebste Aufruf ist noch immer der login Aufruf. Smiley Viel Spaß beim Versuch, dass Passwort zu knacken. 

Nun sind wieder die deutschen User beim Zugriff im Top, aber ich vermute, die Russen versuchen es jetzt über einen deutschen Server.

image

Das Ganze zeigt mir, dass ich genau auf dem richtigen Weg bin Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.