Die Selbstentblößung der @AKK

Da hilft auch kein Zurückrudern: Mit ihren beleidigten Gedankenspielen über „Meinungsmache“ und deren Kontrolle bestätigt Annegret Kramp-Karrenbauer die Kritik der jungen YouTuber – und offenbart ihr autoritäres Denken.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annegret-kramp-karrenbauer-die-selbstzerstoerung-der-akk-a-1269632.html

Kommentar: AKK war, ist und wird immer die falsche Wahl sein. War das EU Urheberrechtsgesetz über die updatefilter die Vorstufe zu der Zensur, die AKK vorschwebt?  Hat AKK nicht erstanden, dass die Parteien dem Wähler ihr vorgehen erklären müssen, und wenn sie dies nicht schaffen, in der Demokratie die Rechnung dafür erhalten? Hier sind nicht Regeln für das einfache Volk zu schaffen, sondern die normalen Regeln der Demokratie zu akzeptieren. Frau AKK!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.