Eine Umsturzpartei – das ist das wahre Gesicht der AfD

Durch ihren Umgang mit Chemnitz zeigt die AfD, dass sie – gesteuert von Rechtsaußen – nichts mehr zur Lösung der wahren Probleme im Land beitragen will. Die große politische Mitte darf sich von der Partei nicht beirren lassen.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus181429784/Eine-Umsturzpartei-das-ist-das-wahre-Gesicht-der-AfD.html?wtrid=socialmedia.email.sharebutton

Ein Gedanke zu „Eine Umsturzpartei – das ist das wahre Gesicht der AfD

  1. Hatte gestern ein Gespräch mit einem „Protestwähler“ der die AfD wählt um die da oben abzuwatschen. Auf meinen Diskussionsbeitrag, das Protest wählen genau der falsche Weg ist – siehe Brexit und ähnliche „Protesterfolge“ – kam eine erschreckende Antwort: Die gewinnen doch sowieso nicht.
    Ja, genau das hatte ich doch vorher gesagt, das sie eben doch gewinnen. Noch ein weiterer Diskussionsversuch endete mit Argumenten die derjenige aus facebook zitierte… Ich musste einsehen mit einer Wand geredet zu haben und verließ mit der ausdrücklichen Bemerkung, das ich mit so jemanden definitiv nicht an einem Tisch sitzen werde, diesen.
    Wir brauche also wieder die Erfahrung einer Diktatur um sie danach zu verfluchen und einen anderen Weg zu gehen… Der Mensch lernt eben nur aus Erfahrung und die will die AfD ja auch unterdrücken mit Vergessen des Vergangenen. Der Boden für eine neue Diktatur soll bereitet werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.