Gaza-Konflikt: Uno-Generalsekretär empört über Raketenfunde in Schulen

In mehreren Uno-Schulen im Gazastreifen sind Raketen versteckt worden.

Generalsekretär Ban Ki Moon fordert Aufklärung: Das Leben unschuldiger Kinder sei in Gefahr gebracht worden.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-gaza-ban-ki-moon-empoert-ueber-raketen-fund-in-uno-schulen-a-982624.html

Kommentar: Und warum wird hier nicht in der Überschrift  klar gesagt, wer dort Raketen in UN Schulen lagert? Wohl, weil es nicht Israel ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.