Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

Ein Lagebild des BKA zeigt, wie viel häufiger Deutsche Opfer einer schweren Straftat durch einen Zuwanderer werden, als dies umgekehrt der Fall ist. Flüchtlinge werden vor allem von anderen Ausländern angegriffen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article191584235/BKA-Lagebild-Gewalt-von-Zuwanderern-gegen-Deutsche-nimmt-zu.html

Ein Gedanke zu „Gewalt von Zuwanderern gegen Deutsche nimmt zu

  1. das passt nun gar nicht ins Bild der Schoenfaerber! Da ist wieder eine Portion Framing noetig – wie man es bei der Statistik zu den Messerstechern im Saarland gemacht hat. Aber dummerweise waren nicht alle Leser so dumm wie erhofft und haben die Tricks aufgedeckt – die Saarbruecker Zeitung hat das auch publiziert – gut gemacht !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.