Gräber von im Einsatz getöteten Polizisten geschändet

wurden Opfer muslimischer Taeter, auch Liescheid wurde von einem ‚libanesischen‘ Kriminellen erschossen[auch wenn es nicht in diesem art. nicht steht]

https://www.welt.de/vermischtes/article191302035/Berlin-Graeber-von-im-Einsatz-getoeteten-Polizisten-geschaendet.html

man lese karlheinz gaertner…

Ein Gedanke zu „Gräber von im Einsatz getöteten Polizisten geschändet

  1. beide Polizisten wurden von Arabern aus dem Milieu der Libanonfluechtlingen [1970er/80erjahre] erschossen, aus dem sich auch die Clankriminalitaet rekrutiert.
    Jetzt erst beginnt ma, gegen diese Elemente etwas energischer vorzugehen.
    Die Rolle dieser Gruppen zeigt, dass die Integration muslimischer Fluechtlinge extrem schwierig ist und seit Jahrzehnten vielfach nicht gelingt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.