Mission für 2015: Obama erlaubt weitere Kampfeinsätze in Afghanistan

SPIEGEL ONLINE, 22.11.2014

Die Generäle haben sich durchgesetzt: Laut „New York Times“ genehmigt Präsident Barack Obama den US-Truppen in Afghanistan 2015 nun doch weitere Kampfmissionen. Auch Kampfjets, Bomber und Drohnen sollen zum Einsatz kommen.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/politik/ausland/afghanistan-obama-erlaubt-kampfeinsaetze-gegen-taliban-in-2015-a-1004386.html

 

Kommentar: Nun wird dem unverantwortlichen Utopisten Obama mal gezeigt, wie es in der Welt läuft. Die Toten im Irak, verursacht durch die IS und die alten Generäle von Saddam Hussein hat er im wesentlichen mit zu verantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.