Steinmeier stellt Russland G-8-Rückkehr in Aussicht

Nachrichten-Artikel vom 22.11.2015 02:10 Frank-Walter Steinmeier stellt Russland Rückkehr in die Gruppe der G8 in Aussicht – unter zwei Bedingungen: Fortschritte im Ukraine-Konflikt und die gemeinsame Arbeit an einer Lösung für Syrien. Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/politik/ausland/article149119201/Steinmeier-stellt-Russland-G-8-Rueckkehr-in-Aussicht.html

Kommentar: Und natürlich muss mal wieder die SPD, geführt von Steinmeier, Appeasment Politik betreiben. Auch für Steinmeier gilt: Wer nun Putin zurückholt in die Weltgemeinschaft, ohne dass die Krim zurück gegeben wurde, ohne das Russland aus der Ukraine abgezogen ist, macht sich zum Kumpanen eines Verbrechers namens Putin. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.