Taliban stürmen Regierungsgebäude in Kundus

Nachrichten-Artikel vom 28.09.2015 09:39 Die radikalislamischen Taliban haben Kundus in Afghanistan attackiert. Neben Kontrollpunkten wurden auch Regierungsgebäude sowie das Krankenhaus erobert. Dort suchen sie nach „feindlichen Soldaten“. Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/politik/ausland/article146934975/Taliban-stuermen-Regierungsgebaeude-in-Kundus.html

Kommentar: Das war zu erwarten. Wo sind nun all die, die für einen Abzug waren? Sind diese Typen auch bereit, die Verantwortung für all die Toten und verletzten zu tragen, die der Abzug der deutschen Truppen nun zur Folge hat! Nochmals: Pazifismus tötet! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.