Türkei: Erdogan bringt Referendum über EU-Beitrittsgespräche ins Spiel

SPIEGEL ONLINE, 23.06.2016

Der türkische Präsident Erdogan verbreitet seine ganz eigene Logik: Weil er das hässliche Gesicht der EU entlarve, wolle die ihn loswerden, statt über einen Beitritt zu verhandeln, poltert er.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/politik/deutschland/erdogan-bringt-referendum-ueber-eu-beitrittsgespraeche-ins-spiel-a-1099275.html

Kommentar: Wie kann man dabei helfen, dass Erdogan dieses Referendum abhält? Dann hat dieses Spiel endlich mal ein Ende. Die Türkei wird, schon weil sie nicht die Werte des Westens vertritt, nie Mitglied der EU.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.