Ukraine-Krise: Russland versorgt Separatisten offenbar weiter mit Waffen

Die USA berichten von Truppen- und Panzerbewegungen der Russen an der Grenze zur Ostukraine. Es seien bereits Waffen an die Separatisten übergeben worden – weitere würden gesammelt. Der Westen droht Putin mit weiteren Sanktionen.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-usa-und-frankreich-drohen-russland-mit-sanktionen-a-976543.html

Kommentar: Russland war als UDSSR eine Gefahr für die freie Welt, und bleibt dies unter Putin. Da hilft nur eines, Wirtschaftsblockade bis zum Zusammenbruch Russlands. Ein starkes Russland ist eine Gefahr für alle Nachbarn.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.