Zum ersten Mal Gefährder nach Kabul abgeschoben

Ein achter Abschiebeflug ist am Morgen in Kabul gelandet. An Bord: Straftäter, Gefährder, Vergewaltiger, Diebe. Insgesamt waren 27 Männer in der Maschine. Können die Straftäter in Afghanistan einfach nach Hause gehen?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article171352768/Zum-ersten-Mal-Gefaehrder-nach-Kabul-abgeschoben.html

Kommentar: Was treibt Personen an, gegen die Abschiebung von Gefährdern, Kriminellen und ähnlichen Personen zu demonstrieren? Ich frage mich, in wie weit dies eine Form der Unterstützung von Seiten der Demonstranten von Terror und Gewalt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.