Deutschland: Integration von Flüchtlingen deutlich langsamer als erhofft

Laut dem Ifo-Institut fehlen Deutschkenntnisse, Ausbildung und Arbeitsethos. „In Österreich ist es eher noch schwieriger“, sagt Ifo-Chef Felbermayr – derstandard.at/2000069748613/Deutschland-Arbeitsintegration-von-Fluechtlingengeht-deutlich-langsamer-voran-als-erhofft

https://derstandard.at/2000069748613/Deutschland-Arbeitsintegration-von-Fluechtlingengeht-deutlich-langsamer-voran-als-erhofft

Ein Gedanke zu „Deutschland: Integration von Flüchtlingen deutlich langsamer als erhofft

  1. es kann zufall sein , aber in deutschen zeitungen habe ich das nicht gefunden …
    ‚ Schweigekartell‘ nannten das namhafte Beobachter nach der Silvesternacht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.