Die Krise macht uns jetzt zu wahrhaften Europäern

Nachrichten-Artikel vom 03.07.2015 22:58 Ein Mantra der EU-Skeptiker war immer, dass es so etwas wie eine gemeinsame Identität des Kontinents nicht gebe. Aber in den vergangenen Tagen ist deutlich geworden: Es gibt sie, stärker denn je! Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article143520903/Die-Krise-macht-uns-jetzt-zu-wahrhaften-Europaeern.html

Kommentar: Wir werden aus der Krise stärker heraus gehen als wir in sie hinein gekommen sind. Da hat Merkel recht. Denn der nächste viel größere und gefährlichere Konflikt steht vor der Türe: Putin, Russland und die Ukraine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.