Ermittlungsverfahren gegen Wulff eingestellt

FOCUS Online, 01.06.2012, 17:25

Bobby-Car, Audi und Kleider: Ermittlungsverfahren gegen Wulff eingestellt

Das Berliner Verfahren gegen Christian Wulff wurde eingestellt. Die Staatsanwaltschaft legt ihm seine Kontakte zu Firmen nicht als Vorteilsnahme aus. Durchatmen kann der Ex-Bundespräsident trotzdem nicht: Sein Verfahren in Hannover geht weiter.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie unter der URL http://www.focus.de/politik/deutschland/keine-anhaltspunkte-fuer-unrechtsvereinbarung-ermittlungsverfahren-gegen-wulff-eingestellt-_aid_761394.html

Mal sehen, was aus den Vorwürfen übrig bliebt. Wetten, nichts? Aber es macht ja so viel Spaß, gegen andere zu hetzen, liebe Presse und zahlreiche Mitbürger!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.