Gabriel für schrittweisen Abbau der Russland-Sanktionen

Tag zwei in München: Den Anfang macht Außenminister Gabriel mit einer Überraschung. Er spricht sich für einen schrittweisen Abbau der EU-Sanktionen gegen Russland aus. Verfolgen Sie das Treffen im Liveblog.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenchner-sicherheitskonferenz-2018-liveblog-zur-msc-a-1193728.html

Kommentar: Hat sich irgendetwas positives getan, dass es Gründe gäbe, die Sanktionen abzubauen? Nein, aber typisch SPD, brav einknicken, Appeasement lässt Grüßen. Nicht mal Minsk 2 wird von den Russen eingehalten, die Militärmanöver der Russen werden immer dreister, und die SPD mit Gabriel gibt immer weiter nach. Mir drängt sich die Frage auf, in wie weit dieser Mann schlicht Deutschland und seine Werte verrät?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.