Lebenslange Haft für Messerstecher in Hamburger Supermarkt

Der 27-jährige Ahmed A. ist für ein Messerattentat in Hamburg-Barmbek zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

  • Der Mann hatte gestanden, im religiösen Eifer einen Kunden erstochen und einen weiteren Mann schwer verletzt zu haben.
  • Die Richter stellten eine besondere Schwere der Schuld fest. Eine vorzeitige Haftentlassung ist so unwahrscheinlich.

Der Palästinenser Ahmad A. habe sich des Mordes sowie versuchten Mordes und der gefährlichen Körperverletzung in sechs Fällen schuldig gemacht, sagte der Vorsitzende Richter Norbert Sakuth.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174076228/Hamburg-Lebenslange-Haft-fuer-Messerstecher-in-Barmbeker-Supermarkt.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.