Lindner will Osteuropa bei Flüchtlingspolitik nicht überfordern

FDP-Chef Christian Lindner zeigt Verständnis für den Widerstand gegen die Umverteilung von Flüchtlingen in der EU. Man dürfe die osteuropäischen Länder mit „liberalen, bunten Lebensmodellen“ nicht überlasten, sagt er.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article171646313/Lindner-will-Osteuropa-bei-Fluechtlingspolitik-nicht-ueberfordern.html

Kommentar: Es wäre vor 2 Jahren gut gewesen, wenn Frau Merkel diese Erkenntnis damals gewonnen hätte. Viele Probleme heute u.a. in der EU sind Folge der einsamen nächtlichen Entscheidung von Frau Merkel zu verdanken, die Grenzen einfach zu öffnen. Ein katastrophale Entscheidung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.