Mehr als vier Jahre Haft für Messerattacke auf Marienplatz

Die Erste Große Strafkammer des Landgerichts Ravensburg hat einen 25-jährigen Asylbewerber wegen versuchten Totschlags, gefährlicher Körperverletzung in zwei Fällen, Diebstahls und vorsätzlicher Körperverletzung in zwei Fällen zu einer Haftstrafe von vier Jahren und drei Monaten verurteilt.

https://www.schwaebische.de/landkreis/landkreis-ravensburg/ravensburg_artikel,-mehr-als-vier-jahre-haft-f%C3%BCr-messerattacke-auf-marienplatz-_arid,10832893.html

Ein Gedanke zu „Mehr als vier Jahre Haft für Messerattacke auf Marienplatz

  1. da kommt er aber gut weg – wie es ihm wohl in seiner heimat gegangen waere?
    die sollen sich hier ja auch wohl fuehlen! sonst erreichen wir die obergrenze nie !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.