Michael Müller ist der wahrscheinlich schwächste Bürgermeister seit 1948

Gunnar Schupelius entlarvt die Fehler in Berlins Regierung, nimmt sich jeden Tag ein anderes Mitglied vor. Heute: Michael Müller.

In dieser Woche mache ich aus meiner Kolumne eine Serie: Ich rechne fünfmal hintereinander mit fünf Mitgliedern der Regierung dieser Stadt ab. Weil sie Fehler machen, weil sie versagen, wo sie gebraucht werden, weil sie ihrer Verantwortung nicht gewachsen sind.

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/michael-mueller-ist-der-wahrscheinlich-schwaechste-buergermeister-seit-1948

2 Gedanken zu „Michael Müller ist der wahrscheinlich schwächste Bürgermeister seit 1948

  1. Flughafen , Lageso , Polizeiakademie , Justizskandal (42 Ausbrecher 2017) …
    Charité-skandal (Mitarbeiter schreiben brandbrief, leben von patienten sei in gefahr) —
    sicher hab ich was vergessen , zB die schlechten PISA und sozialstatistiken….
    bei insidern heisst es laengst ‚greater deppendorf‘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.