2 Gedanken zu „Neues von der ARGE

  1. Mich wundert in Bezug auf die ARGE (Jobcenter) überhaupt NICHTS mehr! Durfte ich doch als Sozialbetreuer hier eine dicke Kostprobe von stümperhafter Arbeit hautnahe erleben!
    Und der Klick auf den nachstehenden Link wird alle diejenigen, die an der Unfehlbarkeit einer Behörde glauben, eine Gänsehaut über den Rücken jagen:
    http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/11/07/mega-skandal-hartz-iv-leistung-komplett-gestrichen-grund-kontrolleure-fanden-maennerschuhe-in-der-wohnung-der-betroffenen/ !
    Manni Engelhardt

  2. Mich wundert dieses Verhalten der ARGE in keiner Weise. Die ARGE (Jobcenter) und ihre stümperhafte Arbeit konnte ich bei einem durch mich sozialbetreuten Menschen hautnahe miterleben! Und für alle diejenigen, die ungläubig dazu stehen, setze ich mit dem Link hier, den Ihr unbedingt anklicken müsst, noch einen drauf:
    http://www.ak-gewerkschafter.de/2016/11/07/mega-skandal-hartz-iv-leistung-komplett-gestrichen-grund-kontrolleure-fanden-maennerschuhe-in-der-wohnung-der-betroffenen/ !
    Es müssen sich nach meiner Meinung noch viel mehr Bürgerinnen und Bürger gegen derartiges Behörden-Gebaren zur Wehr setzen, denn Widerstand wird bei Ignorierung von Faktenlagen zur obersten Bürgerpflicht!
    Manni Engelhardt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.