Neuköllns Bürgermeister über Clans „Viele sind nie in unserem Kulturkreis angekommen“

Neuköllns Bezirksbürgermeister Martin Hikel hält den Schlag Berliner Ermittler gegen einen arabischstämmigen Clan in mehrfacher Hinsicht für ein wichtiges Signal. „Zum einen – und das finde ich besonders wichtig: Der Staat zeigt hier konsequent, dass die Gesetze, die wir hier haben, gelten und geschützt werden“, sagte der SPD-Politiker der Deutschen Presse-Agentur.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/neukoellns-buergermeister-ueber-clans–viele-sind-nie-in-unserem-kulturkreis-angekommen–30993170?dmcid=sm_em

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.