"Niemand muss vor Russland Angst haben"

Nachrichten-Artikel vom 06.06.2015 15:46 Zum G-7-Gipfel in Bayern ist Kreml-Chef Putin nicht eingeladen. Im großen Interview verteidigt er nun die Politik seines Landes – und teilt vor einem Italien-Besuch kräftig gegen den Westen aus. Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/politik/ausland/article142055439/Niemand-muss-vor-Russland-Angst-haben.html

Kommentar: Wie sagte Hitler nach der Angliederung Österreichs: Er habe keine weiteren Teritorialansprüche. Das selbe nach der Münchener Abkommen (Aufteilung der CSSR), dann folgte Slowakien, dann Polen, …

Aber man sah ja 1936 in Berlin bei den olympischen Spielen, dass man vor Hitler keine Angst haben musste. Wenn man im nachhinein die Kommentare des Auslands zu diesem Ereignis liest, dann erkennt man die Parallelen deutlich!

Putin ist und bleibt ein verbrecherischer Lügner!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.