Obama will eine neue Runde atomarer Abrüstung

Obama will eine neue Runde atomarer Abrüstung, Nachrichten-Artikel vom 19.06.2013 13:32

Der US-Präsident wirbt in seiner Berliner Rede für weniger Atomsprengköpfe: Die Zahl strategischer und taktischer Nuklearwaffen soll reduziert werden. Doch von seiner Vision ist er noch weit entfernt.

Den Artikel können Sie hier lesen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article117264962/Obama-will-eine-neue-Runde-atomarer-Abruestung.html

Kommentar: Wo bleibt der Aufschrei der Friedensbewegung, dass Russland kein Interesse an Abrüstung hat? Ach ja, das passt ja nicht ins ideologische Konzept.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.