Pressefreiheit nach Annexion: Einziger TV-Sender der Krimtataren vom Netz genommen

SPIEGEL ONLINE, 01.04.2015

Die Krimtataren haben ihren Fernsehsender verloren: Er musste auf Druck der Behörden den Betrieb einstellen. Menschenrechtler kritisieren die Einschüchterung der Medien seit der Annexion durch Russland.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-atr-sender-der-krimtataren-vom-netz-genommen-a-1026741.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.