Putins Soldaten wissen nicht, dass sie in den Krieg ziehen

Nachrichten-Artikel vom 26.08.2014 17:11 Erstmals gibt es Beweise dafür, dass Russland die Separatisten in der Ostukraine nicht nur mit Technik, sondern auch mit Soldaten der regulären Armee unterstützt. Das belastet die Minsker Gespräche.

Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/politik/ausland/article131620269/Putins-Soldaten-wissen-nicht-dass-sie-in-den-Krieg-ziehen.htmln

Kommentar: Das sind die russischen Soldaten versehentlich 40 km in die Ukraine gefahren? Wer glaubt denn einen solchen Blödsinn außer Putin?

Wo ist denn die Aachener Friedensbewegung?Ach ja, es geht ja nicht gegen Israel oder die USA! Dann schweigen die  ja! Passt ja nicht in das politische Konzept!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.