„Sie lügen, Sie lügen!“ – Mladic wegen Völkermords verurteilt

Der bosnisch-serbische Ex-General Ratko Mladic (75) ist zu lebenslanger Haft verurteilt worden.

  • Die Richter des UN-Kriegsverbrechertribunals sprachen unter anderem schuldig wegen des Völkermordes in Srebrenica 1995.
  • Mladic ist nach dem Urteil für schlimmste Gräuel des Balkankrieges (1992 -1995) verantwortlich.

https://www.welt.de/politik/ausland/article170841313/Sie-luegen-Sie-luegen-Mladic-wegen-Voelkermords-verurteilt.html

 

Kommentar: G~ttes Mühlen mahlen langsam, aber in diesem Fall gerecht!

Ein Gedanke zu „„Sie lügen, Sie lügen!“ – Mladic wegen Völkermords verurteilt

  1. Srebrenica – das war ein Fall, in dem der ‚Westen‘ wirklich zugunsten von Muslimen haette Partei ergreifen muessen! Damals wie heute hat ‚man‘ versagt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.