Togoer in Abschiebehaft – Das droht den aufständischen Asylbewerbern

Nach der Razzia in der Asylunterkunft in Ellwangen sitzt der gesuchte Togoer in Abschiebehaft.

  • 27 Personen wurden bei dem Großeinsatz der Polizei festgenommen, mehr als 20 von ihnen drohen Strafverfahren.
  • Hintergrund war eine verhinderte Abschiebung am Montag, bei der rund 200 Flüchtlinge Polizeibeamte zum Rückzug drängten.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article176053089/Ellwangen-Togoer-in-Abschiebehaft-Das-droht-den-aufstaendischen-Fluechtlingen.html

Ein Gedanke zu „Togoer in Abschiebehaft – Das droht den aufständischen Asylbewerbern

  1. inzwischen ist es so, dass der rechtsstaat sich rechtfertigen muss, nicht der gewalttaeter, den die gutmenschen (was ist daran gut??) vehement verteidigen.
    contradictiones in adiecto….

    ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.