Türken und Kurden geraten in Deutschland aneinander

Nachrichten-Artikel vom 14.09.2015 08:45 Nach neun Tagen heben die türkischen Behörden die Ausgangssperre über Cizre auf – um sie 36 Stunden später wieder zu verhängen. In Essen und Hannover gab es Zusammenstöße zwischen Türken und Kurden. Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/politik/ausland/article146372419/Tuerken-und-Kurden-geraten-in-Deutschland-aneinander.html

Kommentar: Dies ist ein Konflikt, der in Deutschland durch Zuwanderung eingeschleppt wurde. Deutsche Regeln gelten bei diesem Konflikt schon lange nicht mehr. Und genauso wird dies nun auch mit dem Syrienkonflikt werden.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.