Türkischer Vizepremier: "Sie als Frau, seien Sie still"

SPIEGEL ONLINE, 29.07.2015

—————————————————————–

Türkischer Vizepremier: „Sie als Frau, seien Sie still“

—————————————————————–

Der stellvertretende türkische Regierungschef zeigte eigenwillige Methoden, einer unbequemen Abgeordneten im Parlament zu begegnen. Diese hatte die türkischen Militärattacken kritisiert. Es war nicht der erste sexistische Ausfall des Vizepremiers.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/politik/ausland/tuerkei-vize-premier-verbietet-abgeordneter-den-mund-a-1045937.html

Kommentar: Und mit diesen Politikern wollte die Türkei einmal in die EU. Nun ja, das Thema dürfte sich wohl erledigt haben. Nur der offizielle Termin zum Begräbnis der Verhandlungen wird noch gesucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.