Und wenn Putins Kurs mehr ist als ein böser Traum?

Nachrichten-Artikel vom 04.09.2014 11:29 Europas Eliten haben die Ukraine-Krise in naiver und gefährlicher Weise unterschätzt. Unsere Logik ist nicht notwendigerweise auch die Putins. Wir sollten auf noch Schlimmeres vorbereitet sein.

Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/debatte/kommentare/article131898724/Und-wenn-Putins-Kurs-mehr-ist-als-ein-boeser-Traum.html

Kommentar: Hätte jemand vor einem Jahr gesagt, das Russland die Krim mit militärischen Mitteln annektiert, hätte es kaum jemand geglaubt.

Ich bin mir nicht mehr sicher, dass wir in 10 Jahren nicht in den Geschichtsbüchern lesen werden: Der 3. Weltkrieg begann im März 2014 auf der Krim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.