16-Jähriger sticht 14-Jährigem Messer in den Bauch

Zwei Jugendliche aus dem Nahen Osten geraten in der Krefelder Innenstadt in Streit. Plötzlich zückt einer der beiden ein Messer und sticht zu. Es ging wohl um die richtige Auslegung des Islam.

https://www.welt.de/vermischtes/article174166923/Streit-ueber-Glauben-16-Jaehriger-sticht-14-Jaehrigem-Messer-in-den-Bauch.html

2 Gedanken zu „16-Jähriger sticht 14-Jährigem Messer in den Bauch

  1. sie glauben leider immer wieder , ihre probleme mit dem messer regeln zu koennen.
    hast das unsere willkommenskultur beruecksichtigt? Man konnte das auch wirklich nicht ahnen …. Seltsam – einige von uns haben es geahnt!

  2. Hier ein Gedicht: Das Endzeit-Gedicht, 23 Feb. Pfr. Die Zeit, verrinnt immer schneller, der Mensch jedoch wird nicht heller, Sein Gebaren bleibt immer gleich, der Ruf nach Anerkennung und Geld. Die Medien vermischen Wahrheit und Lüge, der Schein der Politiker nach aussen hin verblasst, innerlich im Menschen die Wahrheit jedoch kein Fuße fasst, Im Gegenteile, die Wahrheit verrint, wie die Zeit im Sand, das ewige Debakel um Recht und Unrecht, malträtiert den Menschen in seinem inneren Gewand Nicht erkennen will er doch, das Leben ihm nie gemeint als Joch, Seine Fleißigkeit besteht nur darin, zu finden Ausreden für die Wahrheit Angst und Bange, ihm sein ehester Partner, Freude und Liebe, Ihm viel zu flügge, Das Schönste im Leben, er nicht erkannt, dass er aus einer Schöpfung entstand, diese will ihn immer zurückführen, aus der Kralle des Bösen, -ihr entwichendm mit stetiger Liebe und Opfer ihm schaltend, Möglichkeiten und Erfahrung bietend, bis sie kommt die Erkenntnis, der allumfassenden Einheit. Die eigenen Gedanken stets auf das Persönliche gerichtet, fernab des Verständnisses, das Leben ist mehr als ein Puzzlespiel. Die Zusammenhänge werden immer klarer, das Leben gelingt, und die Höhen gewinnen, im Inneren des Menschen Töne der Liebe erklingen. Das Leben nun viel einfacher erscheint, zum Wohl des Ganzen alle Puzzleteile vereint, Nun die Reise geht weiter, wer weiß wohin die Stufen führen auf der Lebensleiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.