Der Verrat an den Kurden wird den Westen teuer zu stehen kommen

Zukünftige politische Entwicklungen lassen sich in der Regel nicht vorhersagen. Aber ein paar Dinge schon. Weil sie zwingend sind. Weil wir genug Beispiele aus der Vergangenheit haben. Weil sie zur Logik des Krieges gehören. Sicher ist: Der Verrat des Westen an den Kurden  wird sich rächen. Er wird sich militärisch rächen. Europa und möglicherweise auch die USA werden diesen Verrat mit Menschenleben begleichen.

https://www.ruhrbarone.de/der-verrat-an-den-kurden-wird-dem-westen-teuer-zu-stehen-kommen/152588

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.