Drei Terrorverdächtige im Saarland gefasst

Im Saarland sind drei Terrorverdächtige festgenommen worden, drei Syrer im Alter von 21, 23 und 27 Jahren.

  • Seit Oktober 2017 wird gegen die Männer ermittelt.
  • Zwei der Männer sollen Mitglieder des IS gewesen sein. Einer soll versucht haben, weitere Kämpfer zu rekrutieren.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article175409730/Islamistische-Gefaehrder-Drei-Terrorverdaechtige-im-Saarland-gefasst.html

Ein Gedanke zu „Drei Terrorverdächtige im Saarland gefasst

  1. schoen , dass ab und zu ein paar ‚Terrorverdaechtige‘ gefasst werden.
    Beunruhigend allerdings die frage, wie viele da draussen unerkannt unter uns leben und nicht gefasst , weil nicht erkannt werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.