Europas russische Prüfung – und Putin profitiert in jedem Fall

Zunehmend unbeeindruckt tritt Russland westliche Werte mit Füßen. Nach dem Giftanschlag in Salisbury muss sich die EU entscheiden, ob sie an Theresa Mays Seite gegen Russland steht. Aber durch Europa zieht sich ein tiefer Riss.

„Russland hat keine Erklärung gegeben, wie das Gift in Großbritannien zum Einsatz kommen konnte. Auch nicht dazu, warum es unter Missachtung internationaler Gesetze ein nicht deklariertes Chemiewaffenprogramm besitzt“, sagte die Regierungschefin.

….

https://www.welt.de/politik/ausland/article174560904/Europas-russische-Pruefung-und-Putin-profitiert-in-jedem-Fall.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.