Fast jede zweite Hartz-IV-Klage ist erfolgreich

Fast jede zweite Hartz-IV-Klage ist erfolgreich, Nachrichten-Artikel vom 20.05.2013 10:41

Hunderttausende von Hartz-IV-Empfängern wehren sich juristisch gegen Bescheide der Jobcenter – viele mit Erfolg. Die Linke fordert gar, im Zweifelsfall immer für die Arbeitslosen zu entscheiden.

Den Artikel können Sie hier lesen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article116345738/Fast-jede-zweite-Hartz-IV-Klage-ist-erfolgreich.html

Kommentar: Fast jeder 2. bescheid wird angefochten. Man stelle sich vor, in unserer Arbeit hätten wir eine fast 25 % Fehlerquote? So etwas kann sich nur die ARGE leisten. Es stellt sich für mich schon die Frage, ob diese Personen wiesen, dass Sie dem Rechtsstaat gegenüber verantwortlich sind?    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.