Kaukasische Islamisten attackieren russische Basen

Nachrichten-Artikel vom 04.10.2015 15:47 Der exportierte Krieg: Rund 2400 Islamisten aus Tschetschenien bekämpfen ihren Erzfeind nun in Syrien. Präsident Putin hat allen Parteien außer Assad den Krieg erklärt. Die Lage wird komplizierter. Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/politik/ausland/article147187759/Kaukasische-Islamisten-attackieren-russische-Basen.html

Kommentar: Und auch diesen Krieg werden die Russen wie in Afghanistan wieder verlieren. Auch dort hat es mit dem Beschuß von Katjuschas aus den Bergen begonnen. Nur spielen nun auch die USA und ihre Verbündeten auf der anderen Seite mit. Dies wird zu einer Eskalation führen.    

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.