Kurden-Konflikt: Kauder kritisiert türkisches PKK-Bombardement

SPIEGEL ONLINE, 14.10.2014

Unionsfraktionschef Volker Kauder rügt die jüngsten türkischen Bombardements von Pkk-Stellungen: „Das kann man so nicht laufen lassen“, sagte der CDU-Politiker in einer Fraktionssitzung – und forderte eine Nato-Debatte über das Bündnismitglied Türkei.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/politik/ausland/kurden-konflikt-kauder-kritisiert-tuerkisches-pkk-bombardement-a-997185.html

Kommentar: Steht die Türkei noch im selben Lager wie der Westen? Ich meine, schon lange nicht mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.