Truppenverstärkung in Afghanistan stößt auf Schwierigkeiten

Die Nato will zusätzliche Truppen nach Afghanistan entsenden. Gefordert war eine Aufstockung von bis zu 5000 Soldaten – doch es gibt Probleme. Nato-Chef Stoltenberg will nun gegensteuern.

https://www.welt.de/politik/ausland/article165929419/Truppenverstaerkung-in-Afghanistan-stoesst-auf-Schwierigkeiten.html?wtrid=socialmedia.email.sharebutton

Kommentar: Nun  langsam beginnt sich die Erkenntnis durchzusetzen, dass der von Obama eingeleitete Abzug schlicht Schwachsinn war, wie vieles, was Obama machte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.