Angriff aus dem Gazastreifen: IS-Anhänger feuern Raketen auf Israel ab

SPIEGEL ONLINE, 04.06.2015

Militante Unterstützer des „Islamischen Staates“ haben mehrere Raketen aus dem Gazastreifen auf Israel abgefeuert. Die Armee reagierte mit Luftangriffen auf die Hamas. Die Miliz wirft den IS-Anhängern vor, einen neuen Krieg zu provozieren.

Den vollständigen Artikel erreichen Sie im Internet unter der URL http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-is-anhaenger-feuern-raketen-aus-dem-gazastreifen-ab-a-1037059.html

Kommentar: Herr Steinmeier hatte doch so viele mitfühlende Worte an die, die seit 2005 3 Kriege gegen Israel begannen. Ich habe beim jüngsten Beschuß auf Israel von Ihm noch kein Wort der Empörung gehört! Warum nicht, Herr Steinmeier? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.