Eindringlinge, die sich durchs System fressen

Eine ausgefeilte Attacke zur Suche nach Informationen über Russland und die Ukraine: Sicherheitsbehörden sehen Moskau als Urheber des Cyberangriffs auf die Regierung. Den Täter konkret zu benennen, ist aber fast unmöglich.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article174105594/Hackerangriff-auf-Bundesregierung-Absolute-Sicherheit-ist-unmoeglich.html

Kommentar: Nein, es ist nicht notwendig, die Anschrift jedes einzelnen Hackers zu erhalten, der Absender ist klar: RUSSLAND / PUTIN! Wer es nicht glaubt, sollte mal lesen, was die Profis schreiben! Es gibt nur einen Profiteur eines solchen Angriffs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.