Gabriel setzt Frist für Lösung der Flüchtlingskrise

Nachrichten-Artikel vom 16.01.2016 08:50 Der Druck auf die Kanzlerin wächst: Nicht nur die eigene Partei ist mit ihrem Flüchtlingskurs unzufrieden. Nun schießt sich auch die SPD auf Merkel ein. Parteichef Gabriel sieht das Land nah am Limit. Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article151081152/Gabriel-setzt-Frist-fuer-Loesung-der-Fluechtlingskrise.html

Kommentar: Das klang vor ein paar Wochen noch ganz anders! War da nicht die Rede davon, dass jedes Jahr 1.000.000 kommen werden, und das ginge? Und wie war das mit der Diskussion der Obergrenze? Da verlautete doch auch aus der SPD etwas ganz anderes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.