Susanne Fontaines Witwer sucht Antworten

Er will die Aufmerksamkeit. Unbedingt. Seit seine Frau im Tiergarten ermordet wurde, kämpft Klaus Rasch gegen die Gleichgültigkeit. Der Öffentlichkeit. Und des Täters. Der erste Prozesstag macht alles komplizierter.

https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/prozessauftakt-im-tiergarten-mordfall-susanne-fontaines-witwer-sucht-antworten/21125516.html

Ein Gedanke zu „Susanne Fontaines Witwer sucht Antworten

  1. umso schlimmer ist , dass dieser Mord wieder das Ergebnis von Behoerdenversagen ist. Gleichgueltigkeit ist Teil des Systems: Wie sollte man sonst die Strategie des Vertuschens und Schoenfaerbens fortsetzen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.