AfD laut neuer Umfrage drittstärkste Kraft im Bund

Nachrichten-Artikel vom 15.01.2016 20:15 Die rechtskonservative Alternative für Deutschland erreicht in einer aktuellen ZDF-Umfrage erstmals ein zweistelliges Ergebnis. Damit wäre sie drittstärkste Partei, wenn am Sonntag Wahlen wären. Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/politik/deutschland/article151077789/AfD-laut-neuer-Umfrage-drittstaerkste-Kraft-im-Bund.html

Kommentar: Da hat die Mehrheit der linken Presse in Kombination mit Grünen und Linken bis hin zu Merkel und ihren Helfern in Sachen Flüchtlingen ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Glückwunsch, die eben beschrieben der 5. Kolone hat die AFD an die Stelle gebracht, wo sie die demokratische Mitte wie ich nie haben wollte! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.