"Mehr Härte wäre gefragt. Aber das ist heikel"

Nachrichten-Artikel vom 16.01.2016 12:01 Seit Köln könne man die Kriminalität von Ausländern offen diskutieren, sagt Peter Schall. Das macht der Polizeigewerkschafter auch, und berichtet von frustrierten Beamten und einer zu laschen Justiz. Den Artikel können Sie hier lesen: http://www.welt.de/regionales/bayern/article151014810/Mehr-Haerte-waere-gefragt-Aber-das-ist-heikel.html

Kommentar: Vorwurf an die Polizeibeamten: Von manchem von Euch habe ich die Kritik in kleinem Kreis gehört, aber ihr habt zu lange geschwiegen. Es wird Zeit, der Öffentlichkeit einmal die Realitäten zu zeigen. Den meisten, die u. a. Politik gestalten, ist die Realität doch schon lange entglitten!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.